Unsere Partner

 

Ein herzliches Dankeschön geht auch in diesem Jahr an die Physiotherapie am See in Crivitz für die tolle und kindgerechte Unterstützung unserer Gesundheitswoche bei den Themen "Kinderrückenschule", "Anatomie für Kinder" und "Zumba für Kinder". Wir waren begeistert von euch und wissen, dass auch ihr euren Spass hattet.

 

 

Die Firma UWM Kulinaria GmbH & Co. KG aus Demen ist schon unser langjäriger Partner für die Mittagsversorgung an unserer Schule und auch in diesem Jahr als Partner bei unserer Gesundheitswoche vertreten mit dem Thema "Blindverkostung". Unser Dank geht an die Mitarbeiterin Aileen Kalikowski für ihren tollen persönmlichen Einsatz.

 

 

Weiterhin bedanken möchten wir uns bei Frau Döring für die Aktion "Mein sicherer Schulweg", bei den Berufsschüler der Ecolea in Schwerin unter der Leitung von Frau Paul für den Kneipp- Erlebnis- Tag, bei der Yoga-Lehrerin Frau Lustig und Herrn Mayer von der Berufsfeuerwehr Hamburg für den 1.- Hilfe- Kurs für die 4. Klassen..

Unser weiterer Dank geht natürlich auch an unsere weiteren Helfer und Unterstützer aus dem Eltern- und Bekanntenkreis unserer Schülerinnen und Schüler, welche uns vorallem in der Küche tatkräftig unterstützt haben. Toll gemacht!

 

 

Abschließend bedanken wir uns auch noch einmal bei der Familie Lesperance aus unserer Partnerstadt Crivitz in Wisconsin (USA), welche das Projekt unserer Gesundheitswoche bei einem Besuch im vergangenen Jahr spontan mit einer Spende unterstützt haben.