Sponsorenlauf 2017

Der Förderverein bedankt sich bei allen Läufern und Sponsoren, Gästen und den fleißigen Helfern, egal ob Zähler, Grillmeister, Getränkeladys oder Kaffeefee.

Vielen Dank auch an die Schulleitung sowie das gesamte Lehrerkollegium, welches so zahlreich vertreten war.
"Gemeinsam sind wir stark" ist nicht nur ein Motto, sondern genau das, was an unserer Grundschule in Crivitz gelebt wird: Darauf sollten und können wir alle sehr stolz sein.

Es war ein fantastischer Nachmittag für uns und auch das Wetter hätte nicht besser sein können. Egal ob 1, 5 oder auch 30 Runden: Ihr habt fantastisches geleistet und uns wirklich beeindruckt.
Natürlich hoffen wir, dass auch Ihr einen schönen Nachmittag mit uns, aber vor allem auch Spaß hattet.

Ein großes Dankeschön geht auch an unsere Sanitäter der Freiwilligen Feuerwehr Crivitz, denn ohne ihre Absicherung, wäre unser Sponsorenlauf nicht möglich gewesen, denn die Sicherheit für unsere kleinen und großen Läufer steht nun einmal an erster Stelle.

Mario Franz und René Bülow möchten wir aber auch nicht unerwähnt lassen. Vielen Dank euch beiden für euren Einsatz.

Wir wünschen euch nun vor allem gute Erholung und ein schönes Wochenende.

 

Hier geht es zur gesamten Fotogalerie des Sponsorenlauf 2017!