fit4future - Botschafter

 

Felix Neureuther

Skirennläufer

Deutschlands bekanntester und beliebtester Ski-Sportler, ist seit Juni 2014 „Nationaler Botschafter“ von fit4future. Er hat die Initiative bereits mit zahlreichen Auftritten auch in Schulen und mit der Fundraising Gala „Felix & Friends“ unterstützt.

Unter dem Dach von  fit4future  hat der sympathische Vizeweltmeister außerdem sein eigenes Projekt „Beweg dich schlau!" gestartet und ein gleichnamiges Buch geschrieben.  

Der am 26. März 1984 in München geborene Ski-Profi aus Garmisch-Partenkirchen, ist mehrfacher Weltcup-Sieger und Vize-Weltmeister.

Arthur Abraham

Boxprofi

Der mehrfache und langjährige Box-Weltmeister in zwei Gewichtsklassen steht seit über 13 Jahren im internationalen Wettkampf-Ring. Der Champion wurde am 20.02.1980 in der armenischen Hauptstadt Eriwan geboren und siedelte 1995 mit seiner Familie nach Deutschland über. Er engagiert sich seit vielen Jahren für den Kindersport, vor allem in seiner Heimat Armenien.

Patrick Owomoyela

Fußballprofi

Der ehemalige Fußballspieler der deutschen Nationalmannschaft weiß, was es heißt, sich nach Tiefschlägen wieder an die Spitze zu kämpfen. Nach einer langen Verletzungspause erlebte er 2007 ein Comeback und wurde mit Borussia Dortmund  Deutscher Meister. Er wurde am 5. November 1979 in Hamburg geboren.

 

Weitere Botschafter des Programms "fit4future" findet ihr hier!