Unsere Partner

 

 

Die Physiotherapie am See in Crivitz war mit ihren Chefin Katharina Kröger und den beiden Mitarbeitern Philip Kröger und Rilana Diehn bei unseren Gesundheitstagen mit dabei. Dabei mussten sie feststellen, dass die Arbeit mit so vielen Kindern nochmal eine ganz andere Herausforderung ist.
 
Vielen Dank für eure Unterstützung und euer Engagement!

 

 

 

Die Firma UWM aus Demen war mit ihrer Mitarbeiterin Maria Buchweitz an der Station Blindverkostung von Früchten vertreten.
 
Vielen Dank für die tolle Unterstützung!

 

 

 

Herr Kuhn vom DRK Kreisverband Parchim veranstaltete während unserer Gesundheitstage einen Erste Hilfe- Lehrgang für unsere 4. Klassen.
 
Vielen Dank für die kindgerechte Aufarbeitung dieses Themas!

 

 

Und natürlich auch ein großes Dankeschön für die tatkräftige Unterstützung durch unsere Eltern und Großeltern, die es uns erst ermöglicht haben, so vielfältige Angebote zu unseren Gesundheitstagen für die Kinder zu ermöglichen!