Weihnachten im Schuhkarton

14.11.2021

Es weihnachtet schon in unserer Grundschule und die ersten Weihnachtspäckchen sind gepackt. Auch in diesem Jahr haben wir wieder bei der Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ mitgemacht. Viele Kinder brachten kleine Geschenke wie Buntstifte, Scheren und Malhefte, aber auch Autos und Kuscheltiere mit in die Schule. Sogar selbstgestrickte Schals und Socken waren dabei und natürlich auch etwas zum Naschen. Insgesamt 14 Kartons wurden gefüllt und machen sich jetzt auf die Reise zu Kindern nach Litauen, Lettland und Nordmazedonien. Wir freuen uns, dass wir mit unseren Päckchen vielen Kindern eine Weihnachtsfreude machen können. Ein großer Dank an alle Schüler, Eltern, Großeltern, Lehrer und Mitarbeiter, die auch in diesem Jahr die Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ unterstützt haben.

M. Danielsen