Tischtennistraining beginnt wieder

26.11.2019

Am 26.11.2019 konnte in diesem Schuljahr nun mit einiger Verspätung unsere Tischtennisgruppe wieder ihr Training aufnehmen. Unser vorheriger Trainer, Hr. Gatzke, konnte das Training nun aus beruflichen Gründen nicht mehr weiter führen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Hr. Gatzke für sein jahrelanges Engagement in unserer Tischtennisgruppe.

Als neuen Trainer konnten wir Felix Danielsen gewinnen. Der das Training nun 1x wöchentlich dienstags in der Zeit von 14:30 Uhr - 15:30 Uhr leitet. Das Training ist ein freiwilliges Sportangebot für die Schülerinnen und Schüler unserer 4. Klassen und wird unterstützt vom Landessportbund Mecklenburg-Vorpommern e.V., der AOK und dem Ministerium für Bildung, Wissenschaft und Kultur Mecklenburg-Vorpommern. Derzeit trainieren 10 Mädchen und Jungen und wir hatten eine deutlich höhere Nachfrage, jedoch konnten wir dieser auf Grund fehlender Sportausrüstung nicht nachkommen.

Tischtennis Schuljahr 2019/20 (03.12.2019)