letzter Schultag

28.06.2019

Traditionell gab es am letzten Schultag nach einem kurzen Lied unserers Schulchores unter der Leitung von Frau Danielsen einige Worte der Schulleiterin Frau Darnstädt. Sie erinnerte an besondere Höhepunkte im vergangenen Schuljahr, bedankte sich für tolle Leistungen und verabschiedete die Referendarin Frau Rondé.

Frau Gütschow beglückwünschte herzlich alle Schüler, die am Känguru- Wettbewerb teilgenommen haben. In diesem Schuljahr konnte wieder ein T-Shirt an eine Schülerin der 4. Klasse mit den weitesten Rechensprüngen vergeben werden.

Unsere Schulsozialarbeiterin Frau Beyer betonte die tollen Prüfungsergebnisse der 3. Klassen als Bewerber für die Schulhofkids im neuen Schuljahr und erstamlig erhielten alle zukünftigen Schulhofkids ihren Ausweis.

Frau Klein musste sich auch in diesem Jahr von den Cheerleadern aus den 4. Klassen verabschieden und bedankte sich für ihren Einsatz.

Auch die Schüler der 4. Klassen bedankten sich und erhielten im Anschluss in ihren Klassen ihr letztes Grundschulzeugnis.

letzter Schultag 2019 (28.06.2019)