Sport- und Spielefest an der Regionalen Schule Crivitz

12.10.2017

Die 4. Klassen der Grundschule „Fritz Reuter“ bedanken sich bei der Regionale Schule Crivitz. Gemeinsam wetteiferten die Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 4, 5 und 6 in gemischten Mannschaften an vier verschiedenen Stationen um sportliche Erfolge. Dabei standen Teamgeist und Spaß im Vordergrund. Dank der tollen Organisation der Regionalen Schule kam keine Langeweile auf und am Ende stand fest: Alle freuen sich auf das nächste Sportfest.

Ein Schüler schreibt über das Sportfest:

Mein Sportfest wo anders.

Ich war gestern bei einem Sportfest, es war kein normales Sportfest. Es fand an der Regionalen Schule  in Crivitz statt. Es gab drei Gruppen, Fußball, Ball über die Schnur und Zweifelderball. Morgens sollten die Buskinder an der Regionalen Schule aussteigen. Nachmittags sind die Buskinder dort auch wieder in den Bus eingestiegen. Die Fußballkinder haben draußen gespielt, die anderen Gruppenhaben in der Halle gespielt. Für die Kinder, die gerade nichts zu tun hatten, war in der Halle ein Spielbereich eingerichtet. Es gab auch ein Kuchen- und Pizzabasar. Mir machte es sehr viel Spaß. Am Ende war ich sehr erschöpft.

Noah, Klasse 4b

Sport- und Spielefest an der Regionalen Schule (12.10.2017)