Malwettbewerb von Annas Kinderstube zum 2. Crivitzer Bauerntag

03.10.2016
Hallo Kinder,

eure Bilder vom Malwettbewerb zum 2. Bauerntag in Crivitz sind jetzt in den Schaufenstern von Annas neuer Kinderstube zu sehen. Dort bleiben sie bis der neue Laden eröffnet wird. Geht doch einfach mal hin und schaut euch eure Bilder noch einmal an.

Anläßlich des 2. Crivitzer Bauerntages initiierte Annas Kinderstube aus Crivitz einen Malwettbewerb zum Thema "Bauernhof". Über den Schulförderverein kam diese Information auch an unsere Schule und wurde dort begeistert von den Klassen und Schülern aufge-nommen und umgesetzt. Die Bilder waren dann am Sonntag, 18.09.2016 auf dem Crivitzer Bauernmarkt zu bestaunen. Heute nun kam die Inhaberin von Annas Kinderstube, Frau Anna Schade, zu uns in die Schule, um sowohl einzelne Arbeiten als auch alle Klassenarbeiten mit kleinen Geschenken zu prämieren. Vielen Dank an Annas Kinderstube in Crivitz für dieses tolle Vorhaben und die vielen Geschenke für unsere Schüler.

Malwettbewerb von Annas Kinderstube zum 2. Crivitzer Bauerntag (20.09.2016)