Sportfest

30.06.2016

Gute Gesunde Schule

Am 30. Juni 2016 startete in diesem Jahr das Sportfest der Grundschule "Fritz Reuter" Crivitz. Die Mädchen und Jungen trafen sich voller Freude auf dem Geschwister- Scholl- Sportplatz und die Cheerleader eröffneten traditionell das lebhafte Treiben.

Mit gymnastischen Übungen von Frau Klein erwärmten sich alle Schüler. Danach gab es den 1. gemeinsamen Lauf aller teilnehmenden Sportler. Die Wettbewerbe im 50 m- und 600 m- Lauf, im Weitsprung und Ballweitwurf konnten mit Unterstützung der Schüler der 9. Klasse des Gymnasiums unter der Leitung von Frau Böttcher sicher durchgeführt werden.

Viele Schüler erreichten durch große Anstrengungsbereitschaft eine Verbesserung ihrer Ergebnisse aus dem Unterricht. Zum Schluss gab es wieder den Staffellauf in den verschiedenen Altersklassen.

Eva Draeger

Fotoalbum