Adventsmarkt in Crivitz 2023

10.12.2023

Auch am 16. Crivitzer Adventsmarkt beteiligten wir uns als Grundschule wieder gern.

Beim traditionellen Adventssingen in der Kirche trat neben vielen anderen Chören und Musikgruppen auch unser Grundschulchor unter der Leitung von Frau Danielsen auf.

In unserer Weihnachtshütte wurde wie gewohnt ein üppiges Angebot an leckeren, von unseren Kollegen selbstgekochten Suppen verkauft. Im alten Pfarrhaus konnten interessierte Kinder unter der Anleitung von Frau Deutschkämer und Frau Draeger einige Bastelideen umsetzen. Der Erlös sowie die Spenden wurden an den Schulförderverein überreicht

Auch dieser war wieder mit leckeren Crepes und Kaffee sowie dem prall gefüllten Korb unserer Plätzchenfee Frau Mehlitz-Albat vertreten.

Adventsmarkt in Crivitz 2023 (10.12.2023)