Verabschiedung der 4. Klassen

14.07.2023

Am letzten Schultag vor der Zeugnisausgabe fand die Verabschiedung der Schülerinnen und Schüler der vier 4. Klassen statt.

Die Schulleiterin Frau Darnstädt begrüßte die Klassen und ihre Klassenleiter und hielt in ihrer kurzen Rede eine Rückschau über die vergangenen vier Jahre in der Grundschule „Fritz Reuter“ Crivitz. Dieser Jahrgang war ein ganz Besonderer, denn er war geprägt durch die Corona-Pandemie und den damit verbundenen Einschränkungen sowie die Schulsanierung bei laufendem Schulbetrieb.

Trotz dieser schwierigen Situationen haben sich alle Schülerinnen und Schüler gut entwickelt und der Grundstein für die weiterführende Schule wurde gelegt. Einen großen Anteil daran haben die Klassenleiter, bei denen sich die Schulleiterin besonders bedankte. Ein weiterer Dank galt den anwesenden Horterziehern.

Jeder Viertklässler erhielt zur Erinnerung an seine Grundschulzeit einen Fritz-Reuter-Orden, der in der schuleigenen Keramikwerkstatt hergestellt wurde sowie ein Buch und eine Rose.

Wir wünschen allen Grundschulabsolventen einen guten Start in der neuen Schule und freuen uns natürlich über ein Wiedersehen.

S. Darnstädt

- Schulleiterin -

Verabschiedung der 4. Klassen (14.07.2023)