Schwimmlager 2023

12.07.2023

Auf ins Nasse!

So oder so ähnlich hieß es zum Schuljahresende für unsere 3. Klassen.

Vom 03.07.2023 bis zum 13.07.2023 fand diesmal unser Schwimmlager am Demener See statt.

Unter der bewährten Leitung von Herrn Stiehler vom ASB und seinem Schwimmlehrer/innen-Team haben es die meisten Kinder geschafft, ihre Schwimmleistungen zu bestätigen oder zu verbessern.

Dabei war es auf Grund des wechselhaften Wetters nicht immer einfach die erforderlichen Schwimmleistungen zu erbringen und die Schwimmprüfungen erfolgreich zu bestehen. Ängste wurden überwunden, Tränen getrocknet, Mut zugesprochen, Wasser geschluckt und Freudentänze / Jubel aufgeführt.

Alle teilnehmenden Schülerinnen und Schüler waren mit großem Elan und viel Spaß dabei.

Wir freuten uns über folgende Ergebnisse:

18 x das Seepferdchen

38 x das Bronzeabzeichen

22 x das Silberabzeichen

20 x das Goldabzeichen

Gratulation zum Erreichen der verschiedenen Schwimmstufen!!!!

sagen wir bei Herrn Stiehler und seinem Team vom ASB für die tolle

Durchführung unseres Schwimmlagers.

Dankeschön

an die Stadt Crivitz für die Übernahme der Kosten. (Bus und Schwimmlehrer/innen–Team)