Schuljahresabschluss

13.07.2023

Während die 3. Klassen am Donnerstag, dem 13.07.2023, ihren letzten Tag im Schwimmlager in Demen genossen, feierten die Jahrgangsstufen 1, 2 und 4 bei herrlichem Sonnenschein den Schuljahresabschluss auf dem Sportplatz der Grundschule.

Frau Hirsch dankte in ihrer Rede allen Schülern und Lehrern sowie dem Schulpersonal für ihre Arbeit im diesem Schuljahr. Musikalische Umrahmung gab es von dem Chor der Grundschule und auch die Cheerleader gaben noch einmal ihr Bestes.

Nachdem in den ersten 3 Stunden bereits die Sieger des diesjährigen Sportfests ausgezeichnet wurden, erhielten nun die fleißigen Rechner des Känguru-Wettbewerbs ihre Urkunden und Preise. Auch die Schulhofkids bekamen von unserer Schulsozialarbeiterin Frau Beyer ein Dankeschön für ihren Einsatz in diesem Schuljahr.

Schuljahresabschluss (13.07.2023)