Gesundheitswoche 2022 - In Bewegung

28.04.2022

Sportlich durch den Wald

Es ist schon etwas Besonderes, einen wunderschönen Tag im Wald zu erleben. Der Wald ist zu jeder Jahreszeit faszinierend.

Dort gibt es jede Menge zu entdecken: eine große Pflanzenvielfalt, Tiere, tolle Hügel, Kletterbäume, versteckte Geheimgänge und vieles mehr.

Man kann die Stille und Ruhe erleben, dabei träumen und die verschiedensten Geräusche erraten.

Mit vielen lustigen Spielen unterwegs verging die sportliche Waldwanderung wie im Flug.

Die Kinder der Klassen 2a / 4a und

U. Lange & K. Kröger

Die Klasse 2c inBewegung 2c

Die Klasse 2c machte sich am 29.4.2022 auf den Weg zum Bewegungsparcour. Das Wetter war super. Die kleine Wanderung am Crivitzer See entlang, genossen alle bei herrlicher Luft, Sonnenschein und toller Aussicht über das Wasser. Mit Spaß und guter Laune wurden die Geräte sofort erobert und auch die Fühlstrecke auf dem Platz wurde ausgiebig ausprobiert.

Fotoalbum
Gesundheitswoche 2022 - In Bewegung Klasse 2a & 4a