Herbstfest der Klasse 2a

15.10.2021

Am Freitag, 15. Oktober 2021, feierten die Kinder und Eltern der Klasse 2a ein Herbstfest auf dem Crivitzer Geschwister-Scholl-Sportplatz.

Das Wetter spielte mit und die Herbstsonne strahlte für uns nach all den Regentagen.

Alle hatten viel Spaß an Gemeinschaftsspielen, beim Drachensteigen, Tore schießen und dem gemütlichen Beisammensein.

Bei Einbruch der Dunkelheit fand ein Punktspiel der F-Jugend der SG Einheit Crivitz gegen den Lübzer SV statt.

Ein Fanclub der Klasse feuerte die Fußballer kräftig an.

Zum Abschluss machten sich dann alle, mit Taschenlampen und Knicklichtern ausgerüstet, auf den Heimweg.

Vielen Dank an die Elternvertretung der Klasse 2a für die tolle Organisation des Festes und

an alle Eltern, die uns unterstützten und so das Fest zu einem tollen Gemeinschaftserlebnis für uns machten!

Die Kinder der Klasse 2a

Herbstfest Klasse 2a (21.10.2021)