Einschulung 2020

02.08.2020

Am Sonnabend, d. 01.08.2020 fand bei schönstem Wetter die diesjährige Einschulung an der Grundschule „Fritz Reuter“ in Crivitz statt.

Aufgrund der Crorona- Pandemie und den damit verbundenen Hygiene- und Abstandsregeln haben wir zwei Einschulungsfeiern durchgeführt.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Eltern und Gästen bedanken, denn gemeinsam konnten wir die außergewöhnliche Situation mit einigen Einschränkungen meistern.

Unser Dank gilt hier auch den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Crivitz für ihren Einsatz am Sonnabend. Ihr ward uns eine große Unterstützung und habt zum Gelingen dieses schulischen Höhepunktes beigetragen.

Nach einer kurzen Rede der Schulleiterin ging es dann für die ersten Klassen gemeinsam mit ihrem Klassenleiter in die Klassenräume.

Wir wünschen allen Erstklässlern am Montag, d. 03.08.2020 einen tollen Start in das Schulleben.

Silke Darnstädt

- Schulleiterin -