Fasching in der Grundschule

28.02.2020

Am Freitag, dem 28. Februar 2020 fand der traditionelle Schulfasching in der Grundschule „Fritz Reuter“ in Crivitz statt.

Aufgrund der Schulsanierung musste unsere lustige Party in die toll geschmückte Turnhalle ausweichen. Die Clowns Pipo und Pipolino staunten über die vielen tollen Kostüme der Schülerinnen und Schüler und sorgten mit ihrem bunten Programm aus Zauberei, Comedy und Clownerie für viel Spaß und Action. In dieses Programm wurden unsere Schüler aktiv mit einbezogen, so dass nach flotter Musik getanzt und geschunkelt und zu Mitmachspielen animiert wurde.

Vor und nach der Show feierten die Klassen individuell in ihren Klassenräumen mit Stuhltanz, Gesang und vielen leckeren Naschereien weiter.

S. Darnstädt

-Schulleiterin-