Verabschiedung der 4. Klassen aus der Grundschule

27.06.2019

In der Grundschule „Fritz Reuter“ Crivitz nahmen die 60 Mädchen und Jungen der 4. Klassen am 27. Juni 2019 die Einladung der Drittklässler zur Abschlussveranstaltung mit Freude an.

Mit Staunen und Lachen folgten sie den Höhepunkten in ihrer Grundschulzeit auf der Leinwand und erinnerten sich an fast vergessene Erlebnisse.

Nach einigen Worten der Schulleiterin Frau Darnstädt wurden ihnen in diesem Schuljahr erstmals von den Klassensprechern der 2. und 3. Klassen Fritz-Reuter-Orden überreicht. Diese wurden liebevoll in der Keramik AG unter Leitung von Frau Becker und Herrn Wurlich angefertigt.

Im tollgeschmücktem Wäldchen des Hortes wurden die Abschlussschüler nochmals herzlich mit einem Liedchen vom Organisationsteam der 3. Klassen begrüßt und zu selbstgebackenem Kuchen von hilfsbereiten Muttis und Omas eingeladen.

Verabschiedung der 4. Klassen (28.06.2019)