Unsere Abschlussfahrt der 2. Klassen in den Tierpark Wismar

18.06.2019

Am Dienstag, d. 18.06.2019 fuhren bei herrlichstem Sommerwetter alle Schüler der 2. Klassen in den Wismarer Zoo. Alle waren schon recht aufgeregt und neugierig vor der Fahrt. Jede Klasse wurde im Zoo von einem Mitarbeiter betreut. Wir konnten viele Fragen stellen und die Tiere im Streichelgehege füttern. Besonders toll fanden wir die riesigen Wisente.

Seilbahn-, Eisenbahn- und Autoscooterfahrt, Trampolinspringen, Rutsche und viele andere Spielmöglichkeiten bereiteten besonderen Spaß. Leider verging die Zeit viel zu schnell!

Wir sagen vielen Dank an alle Eltern und Frau Berner vom Hort der Stadt Crivitz, die uns so toll unterstützt haben.

 

Die Klassenlehrer B. Groteloh, S. Klein, A. Mayer, K. Koberstein

 

Fotoserien


Klassenstufe 2 im Tierpark Wismar (18.06.2019)