Fasching in unserer Schule

31.01.2019

Der Fasching am 31. Januar 2019 an der Grundschule „Fritz Reuter“ in Crivitz brachte den Kindern ein großartiges Erlebnis.

Zunächst stimmten das Schulgespenst und der DJ Harry aus Dabel alle Schüler ein. Danach brachten die Minigarde unter der Leitung von Frau Anne Dobberstein und das Tanzmariechen Rosalie vom Crivitzer Carnevalsclub CCC84 mit ihren gelungenen Beiträgen die faschingsbegeisterten Kinder zum Staunen. Die Cheerleader der Grundschule unter der Leitung von Silke Klein setzten dann das i-Tüpfelchen auf. Hiermit ein großes Dankeschön für den Augenschmaus und die Moderation. Mit Disco und lustigen, aufregenden Stationen im Schulhaus verging für alle Schüler der Vormittag viel zu schnell.

Eva Draeger

Fasching (31.01.2019)