Kinder- und Stadtfest 2017

10.06.2017

Am 10. Juni 2017 war es wieder einmal soweit - das alljärliche Kinder- und Stadtfest stand an. Auch in diesem Jahr waren unsere Grundschule und der Förderverein aktive Mitgestalter der Festlichkeiten.

Der Schulchor trat auf der großen Bühne mit seinem Liederprogramm auf und die Cheerleader zeigten ihr Können auf der Tanzfläche davor. Sie umrahmten auch die Siegerehrung für den nunmehr 10. Stadtlauf. An diesem nahm unsere Laufgruppe mit 35 Startern teil, welche alle die 3,5 km Seerunde absolvierten. Für alle Läufer gab es anschließend bei der Siegerehrung eine Urkunde und eine Medaille.

Beim Stand des Fördervereins der Grundschule konnte man es sich bei Popcorn und Crepes schmecken lassen, sich toll schminken lassen oder kleine Preise beim Büchsenwerfen gewinnen.

Ein tolles Kinderfest und unsere Schule mittendrin. Alle immer gut zu erkennen mit den neuen Schul- T-Shirts, den T-Shirts des Schulchores oder des Fördervereins und natürlich mit den tollen Kostümen der Cheerleader.

Ein großes Dankeschön an alle, die mitgemacht und mitgeholfen haben!!!

Kinder- und Stadtfest 2017 - Unser Schulchor
Kinder- und Stadtfest 2017 - Unser Schulförderverein