2. Sponsorenlauf des Schulfördervereins der Grundschule "Fritz Reuter"

12.05.2017

Am Freitag, d. 12.05.2017 fand auf dem Sportplatz in Crivitz der nunmehr 2. Sponsorenlauf des Fördervereins der Grundschule "Fritz Reuter" in Crivitz statt. Bei schönstem Wetter mit herrlichem Sonnenschein und warmen Temperaturen machten sich die kleinen und großen Läufer auf die Laufrunde, um möglichst viel Geld für weitere tolle Projekte an unserer Schule zu erlaufen.

Vom Förderverein und seinen Helfern, vom Team der Grundschule und allen sonstigen Beteiligten hervorragend organisiert und durchgeführt, war es eine tolle Veranstaltung, um unsere Schule in der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer, an alle Läufer und natürlich an alle Sponsoren! Wir werden die eingenommenen Mittel klassenbezogen und vom Förderverein aus für weitere Projekte an unserer Schule in Ihrem Sinne nutzen. Vielen Dank!