weihnachtlicher Projekttag der Klasse 3b

07.12.2016

Einen Tag nach dem Nikolausfest wurde unser Klassenraum zur Weihnachtswerkstatt umgebaut. Wir haben in der Schulküche leckere Plätzchen aus selbst vorbereitetem Teig gebacken und verziert, in der Schülerwerkstatt wurden wunderschöne Gestecke gezaubert und im Klassenraum haben wir uns ein Windlicht und den berühmten „Brottüten“-Stern gebastelt. Begonnen haben wir diesen besonderen Tag mit dem Falten eines großen 3D-Sterns für den Klassenraum. Ohne Eltern sind diese Aktionen nicht möglich:  Vielen Dank an die Mütter, den Vater und die Oma vor Ort und für alles Vorbereiten zu Hause im Vorfeld des Projekttages! Unser Tag ging mit dem Formen eines Kerzenständers zu Ende und mit vielen Eindrücken und einem Rucksack voller Basteleien machten wir uns auf den Heimweg.

Marit Danielsen, Klassenleiterin

weihnachtlicher Projekttag der Klasse 3b (07.12.2016)