Staffelwettbewerb "Fit wie ein Turnschuh!"

13.04.2016

Staffelwettbewerb! „Fit wie ein Turnschuh“

Am 13.04.2015 fand in der Turnhalle der Grundschule „Fritz Reuter“ der spannende und aufregende Wettbewerb in den Staffelspielen der 1. und 2. Klassen statt.

Alle Teilnehmer hatten prima trainiert und viele erschienen mit einem farblich abgestimmten T-Shirt ihrer Mannschaft.

Alle Kinder waren fit wie ein Turnschuh und liefen so schnell sie konnten, fuhren wie in einem Rennwagen um die Wette und nahmen Mutti die Arbeit des Staubsaugens und Wischens ab.

In den ersten Klassen zeigten alle Mädchen und Jungen, wie schnell es beim Friseur gehen kann.

Am Ende war es gar nicht so wichtig, wie viele Punkte jede Mannschaft erzielt hatte, denn alle Kinder erhielten einen kleinen Siegerorden für das Hausaufgabenheft.

E. Draeger

Staffelwettbewerb "Fit wie ein Turnschuh!" (13.04.2016)